XXL-Tageskarte des MVV jetzt auch für Unterschleißheimer

Dienstag, 04. Mai 2004

Leider sind die Fahrten mit der S-Bahn erneut zum 01. April dieses Jahres um durchschnittlich 2,6 % wieder teurer geworden. Der einzige Trost dabei ist, dass die Tageskarte "München XXL" um die Ringe 7 und 8 erweitert und damit auch die Bürgerinnen und Bürger aus Unterschleißheim-Lohhof von diesem Angebot profitieren. Damit ist eine schon seit Jahren immer wieder von der Stadt erhobene Forderung nach Gleichbehandlung jetzt erfüllt worden. Der Preis für die Single-XXL-Tageskarte für Erwachsene beträgt 6 €. Sie gilt für Personen ab 15 Jahren und für beliebig viele Fahrten im ausgewählten Geltungsbereich. Die Partner-Tageskarte "München XXL" für Erwachsene kostet 10,50 €. Sie gilt für bis zu 5 Erwachsene, wobei zwei Kinder zwischen 6 und 14 Jahre als ein Erwachsener zählen.