Das GTU-Team
Die Aufgaben der GTU AG sind sehr vielfältig. Hier stellen wir Ihnen unser kleines, aber effizientes Team vor:
Vorstand GTU AG

Thomas Stockerl
Thomas Stockerl, Beamter und Referent des Ersten Bürgermeisters der Stadt Unterschleißheim, hat das GTU-Projekt von Anfang an begleitet. Er fungiert seit der Gründung der GTU AG als nebenamtlicher Vorstand. Die GTU AG ist eine 100-prozentige Eigengesellschaft der Stadt Unterschleißheim.
Projektleiter

Volker Seifert
Volker Seifert ist Wirtschaftsingenieur mit den Schwerpunkten Controlling und Energiewirtschaft sowie thermischer Energietechnik. Er ist u.a. zuständig für technische Bauherrenaufgaben bei der GTU AG. Dazu zählen z.B. die Projektsteuerung und die Planung im Zusammenhang mit dem Ausbau des Geothermie-Projektes Unterschleißheim. Hierzu gehört auch die Koordination der Projektbeteiligten. Weitere Aufgabengebiete sind der kaufmännische Bereich, wie z.B. Wirtschaftlichkeitsberechnungen zu Ausbauprogrammen der GTU AG, Begleitung des Vergabewesens sowie die Aufstellung des jährlichen Wirtschafts- und Investitionsplans.
kaufmännische Mitarbeiterin

Bilgehan Köse
Bilgehan Köse ist als Betriebswirtschaftlerin zuständig für die kaufmännischen Angelegenheiten der GTU AG, wie z.B. die Durchführung des Zahlungsverkehrs, Mitwirkung bei der externen Buchführung sowie bei der Erstellung des Jahresabschlusses. Zudem arbeitet Frau Köse unterstützend mit bei der Aufstellung des jährlichen Wirtschafts- und Investitionsplans sowie bei steuerlichen Angelegenheiten oder auch bzgl. Wirtschaftlichkeitsberechnungen zu Ausbauprogrammen der GTU AG.