Werden Sie USH-Stadtgutscheinpartner

Sie sind Gewerbetreibender und möchten kostenlos am USH-Stadtgutscheinsystem teilnehmen?

So können Sie am USH-Stadtgutscheinsystem teilnehmen

Die Aufnahme erfolgt über ein Teilnahmeformular, welches Sie ausgefüllt mit der Datenschutzerklärung bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Unterschleißheim am Rathausplatz 1 oder per Mail an gutschein@ush.bayern.de einreichen können.

Bei Fragen stehen Ihnen Frau Yvonne Niedermeier, Tel. 089 31009 162 oder Herr Michael Schmitt, Tel. 089 31009 287 gerne jederzeit zur Verfügung.

Das Teilnahmeformular und die Datenschutzerklärung stehen Ihnen zum Download bereit oder können  Sie bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Unterschleißheim erhalten.

Ihre Vorteile auf einen Blick

- Neukundengewinnung und Stammkundschaft binden
- Platzierung Ihres Unternehmens auf der Homepage der Stadt Unterschleißheim
- Steigerung des Bekanntheitsgrades
- Wir stellen Ihnen Werbematerial kostenfrei zur Verfügung
- Sie werden Teil einer Unternehmergemeinschaft zur Stärkung der lokalen Kaufkraftbindung

Häufig gestellte Fragen

Warum soll ich mich am USH-Stadtgutscheinsystem beteiligen?

Der Vorteil liegt auf der Hand – effektive Kundenbindung und die Kaufkraft  innerhalb der Stadt Unterschleißheim stärken. Auf die USH-Stadtgutscheine machen wir über soziale Medien und unsere Homepage aufmerksam, was auch den teilnehmenden Partnern zugutekommt.
Als Akzeptanzstelle fallen für Sie keine Teilnahmegebühren an.

Wie kann ich mich als Akzeptanzstelle des USH-Stadtgutscheinsystems beteiligen?

Teilnehmen kann jedes gewerblich angemeldete Unternehmen der Stadt Unterschleißheim. Eine Teilnahme ist zu jedem beliebigen Zeitpunkt möglich. Die Aufnahme erfolgt über ein Teilnameformular, welches Sie ausgefüllt zusammen mit der Datenschutzvereinbarung bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Unterschleißheim am Rathausplatz 1 oder per Mail an: gutschein @ush.bayern.de einreichen können. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen gerne Yvonne Niedermeier, Tel. 089 31009 162 und Michael Schmitt, Tel. 089 31009 287 jederzeit zur Verfügung.

Wie erfahren die Kunden, dass in meinem Unternehmen die USH-Stadtgutscheine eingelöst werden können?

Jedes teilnehmende Unternehmen erhält Werbematerial zum Aushang, auf dem auf die Akzeptanz der USH-Stadtgutscheine hingewiesen wird. Zusätzlich wird das Unternehmen kostenfrei auf der Homepage der Stadt Unterschleißheim als Partner des USH-Stadtgutscheinsystems genannt.

Wie erhalte ich den Betrag für die eingelösten USH-Stadtgutscheine?

Als teilnehmender Partner des USH-Stadtgutscheinsystems können Sie jederzeit die USH-Stadtgutscheine anhand eines Abrechnungsformulars bei der Stadt Unterschleißheim einreichen und erhalten den Gesamtbetrag erstattet. Eine Mindestmenge an einzureichenden USH-Stadtgutscheinen besteht nicht.

Das Abrechnungsformular erhalten Sie hier oder bei der Wirtschaftsförderung.

Ich möchte als Akzeptanzstelle die Teilnahme beenden?

Akzeptanzstellen verpflichten sich zur Teilnahme für den Mindestzeitraum von 12 Monaten ab Vertragsdatum, am USH-Stadtgutscheinsystem gemäß den bestehenden Bedingungen teilzunehmen.
Die Abmeldung einer Akzeptanzstelle von der Teilnahme am USH-Stadtgutscheinsystem ist jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Ablauf des Mindestzeitraums möglich. Sie muss bei der Stadt Unterschleißheim schriftlich gekündigt werden. Erfolgt diese nicht, läuft die Vereinbarung weiter.