Vortragsabend des ICU e. V.

Montag, 14. Juli 2008

Wissenswertes über richtige Kontaktpflege

Der ICU e. V., das Business-Netzwerk am Standort Unterschleißheim, hat gemeinsam mit seinem Mitglied, Firma Froschkönige Events & Seminare, den Vortragsabend zum Thema "Kontakte effizient finden und nutzen" organisiert. Schwerpunkt des Abends waren Fragen und Themen wie:
- Sie brauchen die für Sie richtigen Kontakte?
- Erfahren Sie, wie Sie leicht und effizient die passenden Kontakte finden und nutzen können, um somit den Grundstein für Ihren Erfolg zu legen.
- Erkennen Sie Ihre eigenen Stärken und schaffen Sie "win?win"-Situationen.
- Wichtige Tipps für die richtige Kontaktpflege und den Aufbau des eigenen Netzwerkes.
Die Referentin, Frau Susanne Hillmer, blickt auf langjährige Akquise-Erfahrung mit modernen Kundengewinnungs- und Netzwerktechniken zurück und weiß, wie man Unternehmen effizient zum Erfolg begleitet. Dies wurde auch bei den praktischen Übungen während des abwechslungsreichen Abends deutlich. Den rund 20 Teilnehmern präsentierte die Vortragende in einer Übung, wie man gezielt Netzwerke und "win-win"-Situationen praktisch umsetzt.
Auch nach den fast 2-stündigen Anregungen durch Frau Hillmer (Infos unter: www.pfad-finderin.de) fanden im Anschluss daran noch rege Gespräche mit aufschlussreichen Tipps durch die sehr kompetente Referentin statt. Der ICU e. V. möchte mit den unterschiedlichsten Veranstaltungen seinen Mitgliedern, aber auch interessierten Unternehmen einen Mehrwert bieten. Sollten auch Sie Interesse am ICU e. V. haben, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf (Tel. 089/310 09-287, E-Mail: ) oder informieren Sie sich im Internet unter www.icu-net.de.