Vielfältige Aktionen im Rahmen des BUGA-Begleitprogrammes

Freitag, 13. Mai 2005

Buntes Programm im Valentinspark

Wie bereits schon im Mai und Anfang Juni setzt sich das umfangreiche und vielfältige Begleitprogramm der Stadt zur BUGA auch in nächster Zeit weiter fort. Am Samstag, den 18. Juni findet um 17.00 Uhr am Theatron ein Gospel-Konzert statt. Ganz im Zeichen des Miteinanders und Lernens stehen die beiden Sonntage, 19. Juni und 16. Juli: Hier ist der Erlebnisspielgarten in der Edith-Stein-Tagesstätte (Raiffeisenstraße 25) von 10.00 - 12.00 Uhr für Kinder im Alter von 3 - 12 Jahre geöffnet. Das Thema dieser Stunden ist "Kinder begreifen die Natur durch ein Anderes Sehen". Der Samstag, 25. Juni ist wieder der Kunst gewidmet: Er steht ganztägig unter dem Motto "Malen wie Gianni Borta". Das Programm für Juni wird mit der Vernissage und Ausstellung "Natur Pur" in der VHS beendet. Sie findet ab 19.00 am Donnerstag, den 30. Juni im Seminarraum der VHS (Landshuter Straße 20 - 22) statt. Die Stadt hofft, mit diesem Programm für jeden Geschmack etwas bereitzuhalten und freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher.