VHS stellt Programmangebot für Frühjahr/Sommersemester 2005 vor

Dienstag, 01. Februar 2005

Für nahezu alle Bürgerinnen und Bürger ist lebenslanges Lernen zur unverzichtbarenNotwendigkeit im beruflichen und privaten Alltag geworden. Die Angebote der VHS sind dabeieine große Hilfe. Trotz der gebotenen Sparzwänge steht die VHS im Norden des LandkreisesMünchen nach wie vor mit ihren Kursen und Seminaren nach der Landeshauptstadt in Oberbayernan der Spitze. 1.200 Veranstaltungen stehen insgesamt in den vier Nordgemeinden (Garching,Ismaning, Unterföhring und Unterschleißheim) wieder auf dem Programm des ab Februar/März 2005beginnenden neuen Frühjahr/Sommersemesters. 421 oder 35% aller Kurse finden allein inUnterschleißheim-Lohhof statt. Dies hängt mit der hohen Einwohnerzahl zusammen und damit,dass die Bevölkerung der Stadt Unterschleißheim nach wie vor sehr weiterbildungsfreudig ist.Nutzen auch Sie die hohe Qualität und die angebotene Vielfalt im neuen Programmheft. Es lohntsich. Sie sollten deshalb in den nächsten Tagen noch den Gang zur Geschäftsstelle der VHSin der Pegasusstraße unternehmen oder sich noch bequemer im Internet unter www.vhs-nord-lkm.de für Ihr Wunschangebot anmelden, denn in Bälde beginnen schon die ersten Kurse