VHS stellt ihr Programmangebot für das Herbst-/ Wintersemester vor

Montag, 04. Oktober 2004

Die Kurse und Seminare der Volkshochschule im Norden des Landkreises München, der zweitgrößten Erwachsenenbildungseinrichtung in Oberbayern, sind seit jeher sehr beliebt und erfahren überaus großen Zuspruch. Rund ein Drittel des Gesamtprogramms der VHS findet in Unterschleißheim statt. Dies hängt mit der hohen Einwohnerzahl und damit zusammen, dass die Bevölkerung der Stadt Unterschleißheim sehr weiterbildungsfreudig ist.

Von den insgesamt 1.291 Angeboten, sind im kommenden Herbst-/ Wintersemester 445 (34%) in Unterschleißheim vorgesehen. Inhaltlich wurde das Weiterbildungsprogramm den aktuellen beruflichen, politischen und kulturellen Themen angepasst und an alle Haushalte verteilt. Wenn Sie sich noch nicht für eines der vielen Angebote entschieden haben, sollten Sie schon bald den Gang zur Geschäftsstelle der VHS in der Pegasusstraße unternehmen, denn in Bälde beginnen die ersten Kurse.

Sie können sich auch telefonisch oder im Internet anmelden (550517-90 bzw. www.vhs-nord-lkm.de )