Verabschiedung der Vorsitzenden - Hobbydult am 6. 12. 2019 eröffnet

Donnerstag, 12. Dezember 2019

Die Vorsitzenden des Hobby-Kreis-Lohhof e.V. T. Volz. und G. Drießen verabschieden sich bei einem Glas Sekt mit 1. BGM C. Böck (v.l.n.r.)

Kurz vor der offiziellen Eröffnung der Hobbydult am zweiten Adventswochende gab es noch eine Feier mit Verabschiedung. Bürgermeister Christoph Böck stieß mit Frau Traute Volz, der ersten Vorsitzenden, zum 25-jährigen Jubiläum und mit der zweiten Vorsitzenden Frau Gudrun Drießen zum 26-jährigen Jubiläum im Vorstand des Hobby-Kreis-Lohhof e.V. an. Beide Damen geben dieses Jahr ihren Vorsitz ab und erhielten als kleines Abschiedsgeschenk Unterschleißheim-Tassen
Wie jedes Jahr gab es auf der Hobbydult weihnachtlichen Schmuck und handgefertigte Arbeiten zu kaufen. Bei der diesjährigen Tombola ist der Hauptgewinn ein Puppenbett, der Erlös fließt der Initiative Krebskranke Kinder München e.V. zu.