Spielmobil der Stadt sucht Aushilfskräfte

Freitag, 08. September 2006

Das Spielmobil der Stadt Unterschleißheim sucht zur Unterstützung des pädagogi-schen Teams stundenweise, entsprechend der jeweiligen Angebotsstruktur, Aushilfs-kräfte auf Honorarbasis. Vorteilhaft wäre es, wenn Sie eine pädagogische Ausbil-dung haben, oder bereits als ehrenamtliche/r Mitarbeiter in der Kinder- oder Jugend-arbeit tätig waren, bzw. als Schüler/in bzw. Student/in mindestens 16 Jahre alt sind und zukünftig einen sozialen Beruf ergreifen möchten. Die Angebote der Einrichtung im Bereich Spiel, Sport, und Spaß, sowie Kreativangebote richten sich an alle Kinder von 6 bis 12 Jahren. Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten können Sie über die Stadt Unterschleißheim, Frau Isolde Kalinowski, Tel. 089/310 09-150, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim, erhalten.