Sommer - Sonne - Solarium

Bräunen im aquariush jetzt mit ABO und Happy Hour

Sommer ? Sonne ? Solarium
Bräunen im aquariush jetzt mit ABO und Happy Hour

Sonne tanken heißt auch: Energie speichern. Wollen Sie wieder einmal richtig auftanken, den Sonnenbrand im Urlaub vermeiden und schon jetzt ganz langsam vorbräunen? Mit den modernen Anti-Streß-Bräunern im aquariush ist das kein Problem. Die Solarien sind mit moderner UV-Röhrentechnologie, bequemer Liegefläche, leistungsstarken Gesichts- und Schulterbräunern ausgestattet. Eine einfache Bedienung, eine leise, aber kraftvolle Lüftung und nicht zuletzt das peppige Design machen die Solarien so attraktiv.
Happy Hour täglich von 09.00 bis 16.00 Uhr
Nutzen Sie unsere Happy Hour mit einer um eine Minute längeren Bräunungszeit. Schon ab 3 Euro für 10 Minuten geht?s los. Oder Sie sparen mit unserem Abo.
Super Abo mit Sonderaktion!
Das heißt: 11 Mal sonnen, 10 Mal bezahlen. Das spart Ihnen zusätzlich bares Geld. Als kleines Extra gibt es bis 17.05.2007 beim Kauf eines 10-er Abos hochwertige Bräunungskosmetik zum Testen noch gratis dazu! Unser Personal am Infopoint berät Sie gerne. Geöffnet ist täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr, Samstag und Sonntag bis 21.00 Uhr. Sind Sie neugierig geworden? Dann tanken Sie das nächste Mal doch einfach bei uns, im aquariush, Ihre Sonne.