Schwitzen bis Mitternacht

Freitag, 03. November 2006

Schwimmfest und Mitternachtssauna

Die Schwimmhalle ist am Samstag, dem 25.11.2006 wegen eines Schwimmwettkampfes des SVL Lohhof ganztägig geschlossen. Die Saunalandschaft ist aber von 08.00 ? 21.00 Uhr für Sie geöffnet. Da die Schwimmhalle an diesem Tag nicht genutzt werden kann, bieten wir Ihnen unsere Sauna von 08.00 ? 17.00 Uhr zum reduzierten Eintrittspreis von 7,00 Euro für 3 Stunden an. Ab 17.00 Uhr erwarten wir Sie zur Mitternachtssauna! Genießen Sie die wohlige Wärme unserer verschiedenen Saunen, Dampfbad bis Mitternacht. Ab ca. 20.00 Uhr können Sie den großen Pool auch textilfrei nutzen. Wir begleiten Sie mit verschiedenen Wellness und Advents-Aromaaufgüssen durch den Abend. Entspannen und erholen Sie sich ohne Zeitdruck. Kassenschluss ist um 21.00 Uhr. An diesem Abend entfällt der vergünstigte Eintritt zum Happy-Hour-Tarif. Wir verwöhnen Sie ab 10.00 Uhr stündlich mit speziellen Aufgüssen, damit Sie Ihren ganz persönlichen Wellnesstag in angenehmer Atmosphäre genießen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr aquariush-Team