Notfallfahrpläne im MVV-Regionalbusverkehr – Vermindertes Fahrtangebot auf einigen Regionalbuslinien

Donnerstag, 04. August 2022

Den Bussen fehlen Fahrer

Aufgrund des weiterhin bestehenden akuten Fahrermangels im Bereich des ÖPNV wird ein Notfallfahrplan mit einem verminderten Fahrtenangebot umgesetzt.

Für Unterschleißheim ist die MVV-Regionalbuslinie 219 betroffen.

Maßnahme: Das Fahrtenangebot der Buslinie 219 wird Montag bis Freitag im Tagesverkehr um einzelne Fahrten reduziert. Gültigkeit: ab dem 01.08.2022 bis vorerst einschließlich 09.09.2022.

Auch weitere MVV-Regionalbuslinien im Landkreis sind auf Notfallfahrpläne umgestellt, weitere Umstellungen sind nicht auszuschließen. Fahrgäste sollten sich deshalb vor Fahrtantritt in den elektronischen MVV-Fahrplanmedien sowie der MVV-Verbindungsauskunft über ihre Reiseroute informieren. Aktuelle Informationen zu den betroffenen Linien im Landkreis München finden Sie jeweils aktuell unter www.landkreis-muenchen.de/artikel/notfallfahrplaene-im-mvv-regionalbusverkehr.