Neuer Flächennutzungsplan

Montag, 06. Juli 2009

Dokumentation des Trägerforums im Internet

Die Stadt Unterschleißheim hat am 23.11.2006 die Neuaufstellung des Flächennutzungsplanes mit integriertem Landschaftsplan beschlossen. Zuständig für die Vorbereitung und Durchführung des Trägerforums war das Planungsbüro DRAGOMIR STADTPLANUNG, das mit der Erstellung des Flächennutzungsplans beauftragt wurde. In den Planungsprozess wurden die Bürger in verschiedenen Foren einbezogen werden. Im Vorlauf des Trägerforums fanden bereits das Bürgerforum und das Jugendforum statt.
Das Trägerforum wurde am 24.03.2009 im Rathaus in Unterschleißheim abgehalten. Es bot den in Unterschleißheim aktiven Vereinen, Einrichtungen und Institutionen die Möglichkeit, über den Bestand und den zukünftigen Bedarf der sozialen Infrastruktur zu diskutieren und mögliche Lösungsansätze zu erarbeiten. Die herausgearbeiteten Defizite und Resultate sollen im Flächennutzungsplan so weit wie möglich berücksichtigt und eingebunden werden. Die Dokumentation des Trägerforums finden Sie HIER.