Neue Werbe- und Hinweisanlagen im Stadtgebiet

Dienstag, 16. August 2005

So werben Sie richtig

Werbung ist wichtig, gerade für Firmen. Dabei ist der Stadt Unterschleißheim ein gutes, einheitliches Erscheinungsbild nach außen sehr wichtig. Mit der Errichtung, Akquise und Pflege von Werbe- und Hinweisanlagen ist seit Jahren die Firma Interwerbung von der Stadt beauftragt. Wir möchten Sie in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass es im Stadtgebiet nicht erlaubt ist, ohne Genehmigung Werbeanlagen zu errichten. Werden solche Anlagen trotzdem aufgestellt, kann die Stadt sie kostenpflichtig entfernen, ohne dass die werbende Firma Ersatzanspruch hat. Deshalb informieren wir Sie heute darüber, dass in Kürze an der Landshuter Straße zwei große Werbeanlagen mit Ortsplan und Parkbuchten errichtet und die bestehenden, etwas in die Jahre gekommenen Tafeln erneuert werden. Sollten Sie Interesse haben, mit Ihrer Firma auf diesen Werbetafeln präsent zu sein, wenden Sie sich bitte an die Wirtschaftsförderung der Stadt Unterschleißheim (; Tel.: 089-31009288) oder direkt an die Firma Interwerbung, Herr Michael Kleiber, ; Tel.: 089-30756140).