Neu im aquariush

Montag, 30. Juni 2008

Outdoor-Aerobic im Juli

Bringen Sie mit regelmäßigem Training die Problemzonen Bauch, Beine und Po in Form und stärken Sie so auch Ihre Ausdauer und Widerstandskraft. Dieses Angebot ist gerade dann richtig, wenn Sie im Bikini oder Badeanzug eine gute Figur machen möchten. Das aquariush bietet deshalb ab 02. Juli Outdoor-Aerobic an ? Wo sonst ließe sich Bewegung an frischer Luft und im Wasser besser kombinieren als im aquariush? Nutzen Sie dieses einmalige Zusatzangebot, das bis 07. August jede Woche für Sie geboten wird. Bei schönem und bei trockenem Wetter findet das Fitnesstraining auf unserer Liegewiese statt.
Beginn: Mittwoch, 02.07. 10.00 ? 10.45 Uhr;
Donnerstag, 03.07. 18.00 ? 18.45 Uhr.
Der Kurs endet am Mittwoch, 06.08. bzw. Donnerstag, 07.08.08. Genießen Sie die Kombination von Aerobic an der frischen Luft, Schwimmen oder einem Saunagang im aquariush. Kommen und testen Sie ? selbstverständlich ist dieses Angebot auch für Herren geeignet.
Mitzubringen sind:?Sportliche Kleidung, Turnschuhe, normale Schwimmbekleidung.
Gymnastikmatten:?Erhalten Sie im Freizeitbad.
Kosten:1,50 Euro plus Eintrittsgebühr für unbegrenzte Zeit.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Freizeitbad aquariush.
Ihr aquariush-Team