MVV - Geburtstagskinder fahren gratis

Donnerstag, 12. Mai 2022

Kostenlos Bus fahren in Unterschleißheim, Neun-Euro-Ticket – man hat derzeit die Qual der Wahl, wie man die Öffentlichen günstig nutzt. Jetzt kommt der MVV aufgrund seines 50-jährigen Bestehens noch mit einem weiteren Angebot um die Ecke.

Planen Sie Ihren Geburtstag doch um diese MVV-Offerte herum: Von 28. April 2022 bis einschließlich 27. April 2023 fahren Geburtstagskinder im MVV-Gesamtnetz kostenfrei. Zusätzlich dürfen InhaberInnen eines MVV-Abonnements oder einer IsarCard-Semester mit dem Jubiläumsticket an ihrem Geburtstag sogar noch eine Person mitnehmen. Dann steht einem Geburtstagsausflug nach München oder ins Umland nichts mehr im Wege. Sie erhalten das Ticket ausschließlich online unter www.mvv-muenchen.de/jubilaeum.