Kreuz und quer - Verkehrsbeschränkungen in Unterschleißheim

Donnerstag, 26. August 2021

Bitte beachten Sie die folgenden Verkehrsbeschränkungen im Stadtgebiet Unterschleißheim:

Bis 03.09.2021 kommt es im Bereich Eschenstraße/Ecke Erich-Kästner-Weg wegen Reparatur-/Ergänzungsarbeiten der Fernwärmeleitungen zu halbseitiger Straßensperrung.

Vom 30.08. bis 01.09.2021 ist die Straße Zum Hirschdamm aufgrund von Bankettarbeiten halbseitig gesperrt.

Vom 30.08. bis 04.09.2021 ist die Keltenschanze 12 wegen Hausanschluss halbseitig gesperrt.

Vom 30.08. bis 10.09.2021 ist die Heimgartenstraße 22 wegen Neuverlegung Hauswasseranschluss halbseitig gesperrt.

Im Zeitraum 30.08. bis 10.09.2021 ist die Raiffeisenstraße auf Höhe St.-Korbinian-Straße für 1 bis 2 Tage wegen Austausch des Schieberkreuzes der Hauptwasserleitung halbseitig gesperrt. Die Bushaltestelle bleibt an dieser Stelle bestehen, der Bus hält jedoch ein paar Meter weiter vorne im eingezeichneten Halteverbot.

Im Zeitraum 30.08. bis 10.09.2021 ist in der Siedlerstraße 32 b   wegen Hausanschluss an 3 Tagen der Gehweg gesperrt.

Vom 30.08. bis 11.09.2021 ist in der Siedlerstraße/Ecke Alleestraße aufgrund eines Hausanschlusses der Gehweg gesperrt.

Im Zeitraum 30.08. bis 11.09.2021 ist in der Tulpenstraße 6 wegen Aufgrabung für einen Hauswasseranschluss für einen Tag der Gehweg gesperrt.

Im Zeitraum 30.08. bis 13.09.2021 kommt es am Münchner Ring 8 aufgrund des notwendigen Austauschs eines Peitschenfundaments der Signalanlage an einem Tag zu Einschränkungen.

Vom 30.08. bis 13.09.2021 kommt es in der Siedlerstraße 30 – 32 b und 74/76 aufgrund der Anpassung an neue Zufahrten zu Gehwegsperrung und halbseitiger Straßensperrung.

Vom 02. bis 17.09.2021 ist die Rosen-/Ecke Tulpenstraße wegen Bauarbeiten an der Randsteinabsenkung halbseitig gesperrt.

Wegen Arbeiten zum Glasfaserausbau sind im gesamten Stadtgebiet Gehwege sowie Straßen zeit- und teilweise nur eingeschränkt nutzbar.