In der Sauna das alte Jahr Revue passieren lassen

Freitag, 14. Dezember 2007

Silvestersauna am 29. Dezember

Lassen Sie das alte Jahr doch mal ganz anders ausklingen! Relaxen und schwitzen Sie bei der beliebten Mitternachtssauna am drittletzten Tag des Jahres. Am Samstag, 29.12.07, warten von 18.00 Uhr bis 01.00 Uhr einige Überraschungen auf Sie! Entspannen Sie in unseren verschiedenen Saunen, Dampfbad und Schwimmbecken und schwitzen Sie bis Mitternacht. Wir begleiten Sie mit verschiedenen Aufgüssen durch den Abend. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch.
Das aquariush-Team wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.
Am Sonntag, 31.12.07 und Montag, 01.01.08 ist das Bad und Sauna nicht geöffnet. Ab Dienstag, 2. Januar, und auch am 06. Januar sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Weitere Infos finden Sie unter: www.aquariush.de.
Ihr aquariush-Wellness-Team