Hochradweltmeister wird RadlRing um München abfahren

Dienstag, 04. Oktober 2005

Der amtierende Weltmeister im sportlichen Hochradfahren, Herr Bauer, wird in Begleitung von Europa- und Deutschen Meisterinnen und Meistern verschiedener Disziplinen auf Rädern versuchen, den RadlRing um München in 9 Stunden abzufahren. Für diese 130 Kilometer lange Strecke wird der Weltmeister ein Hochrad mit Vollgummi-Bereifung, ohne Bremsen und Gangschaltung verwenden. Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen möchte, der sollte amSonntag, den 16. Oktober um 10.40am Schloss Lustheim sein. Danach fährt die Crew südlich der Schlossmauer weiter entlang des RadlRings in westliche Richtung zur Regattaanlage und wird um 11.20 in Dachau erwartet.