Freizeitbad aquariush

Montag, 25. Juli 2005

Wegen Revisionsarbeiten ist das Hallenbad bis zum 1. August 2005 geschlossen. Danach, also pünktlich zum Ferienbeginn, ist zu den bekannten Öffnungszeiten das Badwieder für Sie geöffnet. Warum in die Ferne schweifen, wenn das aquariush so nah ist?! Während derSommermonate und in den Sommerferien bieten wir unseren Kunden fast unbegrenzte Bade- und Saunafreudenan. Genießen Sie Sommer und Sonne bei uns im aquariush ohne Zeitdruck! Sie können die Schwimmhallemit der Liegewiese und die Sauna und dem schönen Saunagarten zum Grundpreis des jeweiligen Tarifesden ganzen Tag nutzen, ohne dafür eine Nachgebühr zu entrichten. Dieses Angebot gilt noch bis zum15. September. Die gepflegte, windgeschützte Liegewiese mit den Sonnenliegen ist immer bei schönemWetter für Sie geöffnet. Nach dem Motto: drinnen Schwimmen und draußen Sonnen.

Mit der Aktion "Schöner Ferientag" haben wir für Sie eine Vielzahl von Angebotenzusammengestellt. Hier ein kurzer Überblick:

1. KINO OPEN AIR "Movie & uShTars"(auf der Liegewiese ab 19.30 Uhr, Filmbeginn bei Dunkelheit)Eintritt: VVK 5 €, Abendkasse 6 €.02.08.05: Meine Frau Ihre Schwiegereltern und ich11.08.05: Ocean´s Twelve19.08.05: Krieg der Welten
  2. Spielnachmittage im Pool für Kid´s von 4 - 15 Jahre - viele attraktiveWasserspielgeräte und Überraschungen warten auf euch am:26.08.05: 12.00 - 16.00 Uhr08.09.05: 13.00 - 17.00 Uhr
  3. Happy Hour in den ganzen Ferien (Montag-Samstag nur 09.00 bis13.00 Uhr): Baden, Schwimmen, Sonne: Für Kid‘s von 4 - 15 Jahre ist der Eintritt frei!

Wir wünschen Ihnen schon jetzt schöne und erholsame Ferien und freuenuns sehr über Ihren Besuch im aquariush oder unserer Homepage unter www.aqauriush.de

Ihr aquariush Event Team