Die Stadtwerke informieren:

Freitag, 12. August 2011

Neuverlegung der Trinkwasserleitung in Unterschleißheim

Im Rahmen der Neuverlegung von Trinkwasserleitungen in Unterschleißheim wird das bestehende Leitungsnetz erweitert. Der erste Bauabschnitt beginnt ca. am 22. August 2011. Start der Baumaßnahme ist die Feldstraße/Ecke Buchenstraße. Von dort aus wird die neue Trinkwasserleitung in Richtung Südliche Ingolstädter Straße verlegt werden. Der zweite Bauabschnitt reicht von der Südlichen Ingolstädter Straße/Ecke Feldstraße bis zur Kiebitzstraße.
Die endgültige Wiederherstellung der Straße wird später veranlasst, da die Aufgrabung mindestens einen Winter wegen evtl. Setzungen überdauern muss. Bei den Arbeiten ist mit Beeinträchtigungen im Straßenverkehr zu rechnen. Die Stadtwerke bitten um Verständnis bei den Verkehrsteilnehmern und Anliegern. Zusätzlich werden die betroffenen Anlieger mit Mitteilungszetteln über den tatsächlichen Baubeginn informiert. Es wird mit einer Bauzeit bis ca. Mitte November 2011 gerechnet.
Die konstante Wasserversorgung für alle Haushalte ist durchgehend gesichert.