Bücher schenken - Freude schenken

Montag, 19. Dezember 2005

Gutscheine der Stadtbibliothek

Weihnachten steht vor der Tür und Ihnen fehlen noch Geschenke? Ein gutes Buch kann eigentlich jeder gebrauchen. Mit einem Gutschein über die Jahresgebühr der Stadtbibliothek verschenken Sie gleich 42.000 Bücher, dazu DVDs, CDs und vieles mehr. Die Gutscheine im Wert von 5 Euro für die Vierteljahresgebühr und 15 Euro für die Jahresgebühr erhalten Sie an der Information in der Stadtbibliothek. In den Weihnachtsferien ist die Stadtbibliothek wie gewohnt geöffnet. Ab 1. Januar gelten die neuen Öffnungszeiten (Dienstag bis Freitag: 10.00 ? 18.00 Uhr, Samstag: 9.00 ? 12.00 Uhr). Der erste geöffnete Samstag ist der 14. Januar. Die Mitarbeiter der Stadtbibliothek wünschen Ihnen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.