Sparen beim Baden und Saunen im

Freitag, 06. Februar 2004

Seit 1.1.2004 ist für die Sauna und die Schwimmhalle eine neue Gebührensatzung gültig. Sie liegt für Sie an der Kasse zum Mitnehmen bereit und kann aber auch im Internet mit den Öffnungszei-ten unter der www.unterschleissheim.de , das aquariush finden Sie bei Sport / Freizeit / Erholung, heruntergeladen werden.

Die Eintrittspreise wurden zum 01. Januar 2004 moderat angepasst. Gleichzeitig wurde das Ra-battsystem zu einem für Sie äußerst günstigen und variablen Tarif umgestaltet. So können Sie mit dem Kauf einer Bonuskarte Ihren Rabatt auf den jeweiligen Tarif beim Eintritt selbst bestimmen und frei zwischen 5% und 30% Nachlass wählen!

Der Rabatt der entsprechenden Bonuskarte (siehe unten) wird dann jeweils immer direkt beim Kauf einer Eintrittskarte von unserem Personal durch das Kassensystem, egal ob Sauna oder Schwimmhalle, vom vorhandenen Euro-Wert auf Ihrer Bonuskarte bargeldlos abgebucht und ver-rechnet. Den Restwert sehen Sie immer gleich am Kundendisplay.

Das Beste daran: Die Bonuskarten sind übertragbar, auch für mehrere Personen gleichzeitig nutzbar und eignen sich ganz besonders auch für Gruppen, Familien, Freunde usw.

Als „normal zahlender“ Erwachsener können Sie zudem ohne an der Kasse anzustehen direkt am Eingangsautomaten den Eintritt fürs Schwimmbad lösen und zum Schwimmen gehen und Ihren Garderobenschrank mit der Karte abschließen. Auch Nachzahlungen, Einkäufe in unserem aqua-riush Shop oder Solarium können Sie mit einer Bonuskarte bargeldlos tätigen.

Nutzen Sie die vielen Vorteile unserer Bonuskarten und sparen Sie bares Geld beim Baden oder Saunieren im aquariush.

Noch ein Tipp:

Schenken Sie Ihren Lieben einfach mal Gesundheit, Entspannung oder Wellness ! Unsere Bonus-karten eignen sich hervorragend als Geschenk zum Geburtstag, für den Valentinstag oder zu Os-tern. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Personal an der Kasse.

Diese Bonunskarten warten auf Sie:

Tabelle 1 . Spalte: Art von Bonuskarten Tabelle 1 . Spalte: Preis Tabelle 1 . Spalte: Rabatt
Mini für
5 % Rabatt