Gemeinsam mitfiebern und feiern

Montag, 30. Mai 2011

Public Viewing im Gleis 1

Deutschland steht heuer ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft der Damen. Zusammen mit der Stadt Unterschleißheim zeigt das Jugend-Kultur-Haus Gleis 1 kostenlos alle Spiele der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft bei der WM 2011.
Neben den Vorrundenspielen gegen Kanada, Nigeria und Frankreich hoffen alle Fans natürlich auch auf die Teilnahme am Viertel- und Halbfinale sowie den Gewinn des Titels bei der Heim-WM. Die Spiele werden - je nach Witterung und Spielbeginn - auch auf einer Großbildleinwand im Biergarten übertragen. Für das leibliche Wohl sorgt das Café-Lola-Team. Ein Grill steht vor und während den Spielen kostenlos zur Verfügung.

Spiele Vorrunde:

• Sonntag, 26. Juni, 18.00 Uhr: Deutschland ? Kanada
  • Donnerstag, 30. Juni, 20.45 Uhr: Deutschland ? Nigeria
  • Dienstag, 05. Juli, 20.45 Uhr: Frankreich ? Deutschland

Mögliche weitere Termine der Finalbegegnungen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Das Erleben eines solchen Großereignisses gemeinsam mit Gleichgesinnten macht sicher Spaß ? besuchen Sie deshalb das Public Viewing im Gleis 1, Hollerner Weg 1 in Unterschleißheim.