Ungarn freut sich auf Unterschleißheim

Montag, 14. Februar 2011

Reise in unsere Partnerregion Zengöalja

Die Partnerschaft mit der ungarischen Region Zengöalja ist geprägt von zahlreichen Besuchen und herzlichen Begegnungen. Auch heuer sind Bürgerinnen und Bürger aus Unterschleißheim eingeladen, die Region Zengöalja in Südungarn zu besuchen und kennen zu lernen. Von Mittwoch, 12. Oktober, bis Sonntag, 16. Oktober, wird deshalb ein Bus von Unterschleißheim nach Ungarn fahren. Vor Ort bietet unsere Partnerregion ein abwechslungsreiches Besuchsprogramm an, das für jeden Geschmack etwas bietet wie zum Beispiel das traditionelle Kastanienfest. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei der Präsidentin des Partnerschaftskomitees, Ursula Metzner (Tel.: 3108196) oder Franz Gruber (Tel.: 3107825). Hier erfahren Sie weitere Details zum Programm und zu den Kosten.