XXL SAUNA-EVENT zum Saisonbeginn

Freitag, 17. Oktober 2008

Oktoberfest & Wellness

Unter dem Motto "Oktoberfest" starten wir die diesjährige Sauna-Saison gleich mit einem Kracher. Sie glauben das gibt?s nicht? Dann überzeugen Sie sich am Samstag, 25. Oktober, im aquariush davon! An diesem Tag beginnt nach der Sommerpause wieder unsere beliebte Erlebnissauna.
Besondere und auf das weiß-blaue Motto abgestimmte Düfte stimmen Sie auf die schönen Herbsttage ein. Die kommende Jahreszeit mit den länger werdenden Abenden bietet sich an, auch wieder dem Körper etwas Gutes tun. Genießen Sie die wohlige Wärme unserer verschiedenen Saunen und des Dampfbades. Lassen Sie sich einfach treiben, entspannen Sie im circa 32-Grad warmen Pool und bei angenehmer Musik bis 01.00 Uhr.
Ab 18.00 Uhr begleiten wir Sie mit verschiedenen bayerischen Wellness-Aufgüssen durch den Abend. Sie haben an diesem Abend auch die Möglichkeit, sich eine Massage zu gönnen. Eine Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 089/318 596 11 ist anzuraten.
Für den kleinen Hunger und den großen Durst müssen Sie auf unsere guten bayerischen Schmankerl nicht verzichten. Lassen Sie sich überraschen. Wir haben ein all-inclusive-Paket für Sie geschnürt, damit Sie kein Bargeld brauchen. Freuen Sie sich auf Brotzeiten mit heißem Münchner Leberkäse, Brezen, verschiedenen bayrischen Käsesorten und Getränken nach Wahl für nur 13 Euro. Ab ca. 20.00 Uhr können Sie den Pool, der anlässlich des Mottos in weiß-blau erstrahlt, auch textilfrei nutzen. Das Mondscheinschwitzen und das Shorty-Schwimmen entfallen an diesem Abend. Badeschluss ist in der Schwimmhalle bereits um 19.00 Uhr. Der Eintritt in für diese extra lange Sauna-Nacht kostet 15 Euro. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Erholung ist uns ein Anliegen.
Ihr aquariush-Team