Internet bietet neuen Service

Montag, 13. August 2007

Lehrstellen online anbieten

Die Lehrstellenbörse auf www.unterschleißheim.de hat sich sehr bewährt. Mit Hilfe dieser Zusammenstellung von freien Lehrstellen konnte vielen jungen Menschen der Start in das Berufsleben wesentlich erleichtert werden. Dies soll auch selbstverständlich weiterhin so bleiben. Neu ist nun seit August, dass die Unternehmen ihr Angebot selbst online einstellen können. Unter der Rubrik "Wirtschaft & Wissenschaft & Internationales / Lehrstellenbörse" finden Sie ab sofort ein Eingabeformular. Hier können Sie die freie Lehrstelle und Ihre Kontaktdaten eintragen. Die Daten werden dann von der Stadt freigeschalten. Die Lehrstelle bleibt bis zum angegebenen Bewerbungsschluss auf den städtischen Internetseiten ? außer das anbietende Unternehmen konnte die Stelle bereits vor Ablauf der Frist besetzen und teilt der Stadt dies mit. Mit diesem Service entfällt nun zukünftig die Übermittlung der Daten per Fax. Selbstverständlich kann aber der herkömmliche Weg trotzdem genutzt werden. Schauen Sie gleich mal ins Internet und überzeugen Sie sich von diesem neuen Service.