Datenschutz - Aktenvernichtungsmobil am 28. Oktober 2023 am Volksfestplatz

Donnerstag, 05. Oktober 2023

Achtung! Dieses Angebot ist reißerisch. Es ist die Antwort auf die Frage: Wie entsorgt man im Haushalt vertrauliche Unterlagen?

Kontoauszüge, Abrechnungen oder Bewerbungsschreiben in Papierform oder auf Datenträgern – Vertrauliches wollen Sie sicherlich nicht einfach so in den Hausmüll geben. Daher wurde im Stadtrat beschlossen, dass ein Aktenvernichtungsmobil 2x im Jahr für alle Unterschleißheimer BürgerInnen am Volksfestplatz zur Verfügung stehen soll. Der erste Termin am 11.02.2023 war vernichtend, was in diesem Fall heißt: Er wurde sehr gut angenommen.

Sie können jetzt gerne schon anfangen auszusortieren, denn am 28.10.2023 ist es wieder so weit: Von 08:00 bis 13:00 Uhr wartet ein Aktenvernichtungsmobil der Fa. Wittmann auf dem Volksfestplatz auf Sie und Ihre Datenträger. Sie nimmt fast alles: Papier, Disketten, CDs und sogar alte Festplatten.