Erweitertes Angebot - Damensauna startet ab Oktober wöchentlich

Donnerstag, 10. August 2023

Ab Oktober 2023 wird im AquariUSH immer montags die Damensauna angeboten. Es gilt ein reduzierter Eintrittspreis., da das Schwimmbecken nicht genutzt werden kann.

Im Rahmen der Maßnahmen zur Energieeinsparung wurde im vergangenen Jahr der Saunabetrieb an den Montagen eingestellt. Damit konnte auch die bis dahin an jedem zweiten Montag stattfindende Damensauna nicht mehr angeboten werden. Aufgrund der Nachfragen vieler Kundinnen hat der Werkausschuss entschieden, die Damensauna ab dem 01.10.2023 künftig an jedem Montag anzubieten. Da das Schwimmbad (Hallenbad und Thermalaußenbecken) montags für die Öffentlichkeit geschlossen ist und daher im Gegensatz zu den anderen Wochentagen nicht von den Saunagästen genutzt werden kann, gelten reduzierte Eintrittspreise. Der Eintrittspreis für zwei Stunden beträgt für die Damensauna dann 15 Euro, für drei Stunden 17 Euro, für vier Stunden 19 Euro und für den ganzen Tag 23 Euro.