Kreuz und quer - Verkehrsbeschränkungen in Unterschleißheim

Mittwoch, 17. Mai 2023

Bitte beachten Sie die folgende Verkehrsbeschränkung:

In der Nacht vom 30.05. auf den 31.05.2023 werden im Rahmen einer Nachtbaustelle Arbeiten in der Südlichen Ingolstädter Straße wegen einer Leitungsquerung für den Fernwärmeanschluss der GTU AG bei der Wohnbebauung Kiebitzstraße durchgeführt. Hierzu muss die Südliche Ingolstädter Straße für die Dauer der Arbeiten voll gesperrt werden. Die Umleitung und mögliche Änderungen des Buslinienverkehrs werden auf www.unterschleissheim.de und in der kommenden Ausgabe des Lohhofer Anzeigers veröffentlicht.

Die Kiebitzstraße ist bis 30.06.2023 für den KFZ-Verkehr voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Südliche-Ingolstädter-Straße – Finkenweg – Sperberweg – August-Engelen-Straße (und gegenläufig).