Woche der Inklusion 8. bis 13. Mai 2023 - Kinovorstellung für SeniorInnen und mehr

Donnerstag, 04. Mai 2023

Im Rahmen der Inklusionswoche lädt der Beirat für Inklusion alle SeniorInnen zu einer Filmvorführung am Mittwoch, den 10. Mai 2023, um 16 Uhr ins Capitol-Kino ein. Zu sehen gibt es den Film „Glück auf der Scala 1 – 10“. Bitte beachten Sie auch die weiteren Programmpunkte der Woche der Inklusion.

Louis und Igor erleben mit Humor eine außergewöhnliche Freundschaft, die mit einigen Vorurteilen aufräumt. Sie brechen zu einer abenteuerlichen Reise auf, die ihr Leben auf den Kopf stellt. Bitte reservieren Sie Ihre Plätze. Die Kartenreservierung ist sowohl telefonisch (089 18911921) wie auch per E-Mail (info @capitol-lohhof.de) oder über die Internetseite (www.capitol-lohhof.de) möglich. Der ermäßigte Preis für die Vorstellung beträgt 7 Euro. Wir heißen Sie mit einer kleinen Begrüßungsüberraschung willkommen.

Hier noch ein Auszug aus unserem Veranstaltungsprogramm:

09. Mai: 10.00 Uhr        Besichtigung HPCA in Oberschleißheim

14.00 Uhr        Besichtigung Schreiner Group in Oberschleißheim

10. Mai: 17.00 Uhr        Gespräch zum Thema „Inklusion in der Arbeitswelt – wie kann es aussehen?“

Unterschiedliche Akteure (Firmen und Beratungsstellen) stellen vor.

11. Mai: 17.30 Uhr        Abend mit Theater und Livemusik.

Das gesamte Programm mit den Anmeldebedingungen finden Sie unter www.beiratbi-ush.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Helmut Gierke, Vorsitzender Beirat für Inklusion