ICU lädt ein - Connect the future

Donnerstag, 27. April 2023

Den direkten Draht in die Zukunft findet man demnächst in Unterschleißheim.
Der ICU e. V. (Innovative Community Unterschleißheim) lädt am 11.05.2023 ab 18:00 Uhr zu einem Netzwerk-Event im Münchner Norden ein. An diesem Abend begegnen sich UnternehmerInnen aus der Region, aus Unterschleißheim und der ICU-Gemeinschaft.

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten zum Netzwerken und in entspannter Atmosphäre mit Musik den Abend zu genießen. Egal ob Start-up, Global Player, Geschäftsführer oder Gründer – jeder ist herzlich eingeladen im „FR freiraum“ (Emmy-Noether-Ring 18) in Unterschleißheim wertvolle Infos, Inspirationen und Ideen zu sammeln oder einfach das Unternehmen von nebenan oder das Unternehmen der Zukunft kennenzulernen.

Die Innovative Community Unterschleißheim ist sich sicher: An der Regionalität geht auch in Zukunft kein Weg vorbei!

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich und erfolgt über die Plattform Eventbrite. Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung findet man unter www.icu-net.de.

Bei der Organisation dieses Events holt sich der ICU e. V. Unterstützung bei Start-ups aus dem
ACU Gründerzentrum www.acu-net.de. Mit EvenDS, Vogt digital und trefox hat man innovative und verlässliche Partner gefunden.