Neue Bademode 2005 im aquariush Shop eingetroffen

Montag, 30. Mai 2005

Jetzt schon vormerken

Rechtzeitig zu Beginn der Badesaison ist die aktuelle Top Bademode "Rund ums Wasser" für Sie, Ihn und auch für die Kids bei uns eingetroffen.

Natürlich haben wir auch die passenden Freizeit- und Badeschuhe von Flip-Flop bis zu Wellness Sandalen passend zu Ihrem neuen Beach-Ware-Outfit in verschiedenen Größen bei attraktiven Preisen vorrätig. Viele weitere nützliche Wasserspielgeräte wie Poolnoodels oder Schwimmbrillen können Sie selbstverständlich das ganze Jahr über erwerben.

Kommen Sie einfach in unseren neu gestalteten Shop im Foyer vorbei und wählen Sie aus dem reichhaltigen Sortiment, von Top aktuell bis zum klassischen Modell (auch für größere Größen ist was dabei), und das auch Sonntags.

Geöffnet ist tägl. von 08.00 Uhr bis 21.00 Uhr!

Ihre neuen Errungenschaften können Sie auch gleich vorführen und testen, im Wasser oder auf der Liegewiese.

Ihr aquariush Team