35. Christkindlmarkt – HändlerInnen gesucht!

Donnerstag, 28. Juli 2022

Als Stadtverwaltung denken wir auch bei heißen Temperaturen schon an die Weihnachtsplanung und suchen für das erste bis vierte Adventswochenende 2022 Marktstände und Gastronomiebetriebe.
Für unseren Christkindlmarkt mit insgesamt zwölf Verkaufstagen suchen wir Marktstände mit einem bunten Angebot an attraktiven, modernen, aber auch traditionellen Weihnachtswaren, Geschenkartikeln sowie Gastronomiebetriebe. Bewerbungen mit Foto, dem exakten Flächenbedarf, den Anschlusswerten (Licht- und Kraftstrom, Wasser) reichen Sie bitte bis spätestens 31. August 2022 bei der Stadt Unterschleißheim, SG 35-Volksfest/Märkte, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim, ein.
Wir bieten eine schöne Atmosphäre, eine Live-Musik-Bühne, ein Gutscheinsystem, einen Verkaufshüttenservice, Spülküche, umfangreiches Rahmenprogramm und vieles mehr.
Genaue Informationen und das Bewerbungsformular finden Sie unter https://www.unterschleissheim.de/kultur-freizeit-sport/christkindlmarkt.html. Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Marktveranstaltungen und das Lohhofer Volksfest unter www.unterschleissheim.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung zu unserem beliebten Christkindlmarkt!