Repair Café Unterschleißheim - Adventliches Repair Café?

Donnerstag, 25. November 2021

Trotz steigender Infektionszahlen plant das Repair Café, auch im Dezember zu öffnen.

Obwohl die Infektionszahlen schon wieder deutlich steigen, wollen wir das Repair Café weiterhin anbieten. Nachdem die Krankenhausampel derzeit auf Rot steht, können wir das Repair Café voraussichtlich nur als 3G-Veranstaltung (also ausschließlich Genesene, Geimpfte oder Getestete) durchführen. Im Interesse Ihrer und unserer Gesundheit bitten wir Sie darüber hinaus, an einen Mund- und Nasenschutz zu denken und soweit möglich auf ausreichend Abstand zu achten.

Unser nächstes Repair Café planen wir am 3. Dezember von 14 bis 17 Uhr im Maria-Magdalena-Haus, Gerhart-Hauptmann-Straße 10.

Da sich die Situation jederzeit wieder ändern kann, finden Sie aktuelle Informationen zum Repair Café stets auf unserer Homepage: www.agenda21-ush.de

Martin Birzl

Sprecher Team AGENDA21