Verlängerung der MVV-Regionalbuslinie 219 - Ab 4. Oktober 2021 bis zum Business Campus

Donnerstag, 16. September 2021

Ab Montag, 4. Oktober 2021, wird die MVV-Regionalbuslinie 219 über den S-Bahnhof Unterschleißheim hinaus bis zum Business Campus Unterschleißheim München sowie zu Versorgungseinrichtungen verlängert. Der Büro- und Dienstleistungspark erhält damit eine optimale Anbindung an die S-Bahn in Unterschleißheim und die U-Bahn in Garching-Hochbrück. Außerdem ist der Campus von den meisten Unterschleißheimer Wohngebieten aus gut zu erreichen.

Die verlängerte MVV-Regionalbuslinie 219 fährt den Business Campus ab Montag, 4. Oktober, von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 05:49 Uhr und 20:26 Uhr im 20-Minuten-Takt an. Dabei bedient die Linie die drei neuen Haltestellen „Business Campus Nord“, „Business Campus Süd“ und „Business Campus Ost“ im Einrichtungsverkehr. Die Fahrten enden und beginnen jeweils an der Haltestelle „Business Campus Süd“. Außerhalb des Campusgeländes wird zudem zukünftig die Haltestelle „Unterschleißheim, Münchner Ring“ bedient.

Im bisherigen Linienverlauf der MVV-Regionalbuslinie 219 zwischen „Unterschleißheim (S) Ost“ und „Garching-Hochbrück (U)“ ergeben sich keine Änderungen – weder am Linienweg noch bei den Fahrzeiten. Es ist lediglich wichtig, an der Haltestelle „Unterschleißheim (S) Ost“, an der die Busse in beide Richtungen halten, von nun an auf die Richtungsangaben an den Fahrzeugen zu achten, um das gewünschte Fahrziel zu erreichen.

Die aktuellen Fahrpläne sind als Aushänge an den Haltestellen der MVV-Regionalbuslinie 219 sowie digital in der MVV-Fahrplanauskunft und in der MVV-App einzusehen. Die neue Buslinienführung finden Sie auch auf www.unterschleissheim.de

Fahrplan 219 ab 04.10.2021

Linienführung