Montessori-Schule kennenlernen - Schnupperangebot für Vorschulkinder

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Um das Leben und Lernen im Montessori-Umfeld kennenzulernen, bietet die Montessori-Schule Unterschleißheim Vorschulkindern die Monte-Mini Reihe an.
Bei der Monte-Mini Reihe treffen sich die Vorschulkinder (ohne ihre Eltern) alle 14 Tage für zwei Stunden. Dort lernen die Kinder die Freiarbeit mit Montessori-Material kennen und erfahren, dass Lernen Spaß macht. Sie lesen, singen, malen und basteln in der Gruppe mit Gleichaltrigen, ihre Feinmotorik und das Koordinationsvermögen werden gezielt gefördert. Monte-Mini startet am 05.11.2019 in der Montessori-Schule an der Ganghoferstraße für alle Kinder, die im September 2020 in die Schule kommen. Die weiteren Treffen finden dann alle zwei Wochen, immer von 14:00 bis 16:00 Uhr, statt.
Informationen und Anmeldung direkt unter: www.montessori-unterschleissheim.de/schulleben/vorschule