Aufgepasst! "Little Oktoberfest" am Freitag den 28. Oktober 2005

Montag, 17. Oktober 2005

Das Spielmobil ist von Dienstag 25.10 bis Donnerstag 27.10.05, jeweils von 14.00 bis 17.30 Uhr auf dem Spielplatz Lohhof Süd unterwegs. Alles dreht sich um die Vorbereitungen rund um das "Little Oktoberfest". Am 28. Oktober ist es dann endlich so weit. Zum Abschluss der vielen Vorbereitungen in den vergangenen Wochen findet dann am Freitag, den 28. Oktober 2005 unser "Little Oktoberfest" auf dem Rathausplatz statt. Alle Großen und Kleinen sind dazu eingeladen, sich an den vielen spannenden Spielen und Preisen an den selbstgebauten Buden zu erfreuen. In einem kleinen Biergarten könnt ihr euch die festlichen Leckereien schmecken lassen und wenn euch nach Gruseln zumute ist, schaut am besten bei unserer selbstgebauten Geisterbahn vorbei. Wir freuen uns, mit euch unser Fest zu feiern und hoffen auf zahlreiche Gäste. Nähere Infos gibt es beim Spielmobilteam unter der Telefonnummer 089/3211203.