Freizeitbad AquariUSH und Sauna-Oase - ​​​​​​​Revision im Mai 2024

Mittwoch, 08. Mai 2024

Die jährliche Revision findet dieses Jahr wieder in zwei Teilen statt: Der erste Teil im Mai von Montag, den 13.05.2024 bis einschließlich Montag, den 27.05.2024. In diesem Zeitraum sind das Bad und die Sauna-Oase geschlossen.

Es werden u. a. die Thermaledelstahlbecken und Filtersysteme geleert, gereinigt und anschließend das Badewasser erneuert und frisch aufbereitet sowie die notwendigen Wartungen und Inspektionen an allen technischen Anlagen durchgeführt sowie aufgetretene Mängel behoben, was während des normalen täglichen Badebetriebs nicht möglich ist.

Der Zeitpunkt ist dieses Jahr auf vielfachen Wunsch so gewählt, dass das AquariUSH in der zweiten Pfingstferienwoche von den Daheimgebliebenen genutzt werden kann. Da nicht immer alle Wünsche unserer KundInnen gleichermaßen bedient werden können, muss der Schul- und Vereinssport in der Zeit pausieren.

Ab Dienstag, den 28.05.2024 zum Start in die neue Sommersaison und auch am Feiertag (Fronleichnam), den 30.05.2024 sind wir von 10:00 bis 22:00 Uhr wieder für Sie da.

Auf unserer Homepage www.aquariush.de finden Sie aktuelle Infos.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr Team vom AquariUSH