100. Geburtstag - Wir gratulieren Hans Reichenberger

Donnerstag, 27. Mai 2021

Bester Stimmung: H. Reichenberger (r.) mit Gratulant C. Böck

Am Pfingstsonntag war es soweit: Hans Reichenberger durfte seinen 100. Geburtstag feiern. Erster Bürgermeister Christoph Böck gratulierte persönlich.

Seine 100 Jahre sieht man Hans Reichenberger nicht an. Dafür macht der Jubilar seine Gene verantwortlich und meint gutgelaunt: “Die ganze Verwandtschaft sieht gut aus!” Geboren wurde Herr Reichenberger in Hannesried im Landkreis Cham. Überzeugt hat ihn an Unterschleißheim insbesondere die Nähe zu München, wo er bei BMW als Fertigungsplaner gearbeitet hat. Wir wissen nicht, was Erster BürgermeisterChristoph Böck mit Hans Reichenberger besprochen hat, aber hier hätte es mit Mobilität auf jeden Fall ein gemeinsames Gesprächsthema zwischen dem ehemaligen Fertigungsplaner Reichenberger und dem gelernten Ingenieur Böck gegeben. 

Die Stadt Unterschleißheim wünscht Ihnen, sehr geehrter Herr Reichenberger, alles erdenklich Gute zum 100. Geburtstag!