Freizeitbad aquariUSH - Thermalwasseraußenbecken weiterhin außer Betrieb – Neubau der Erdsauna

Donnerstag, 06. Juni 2019

Liebe Thermalbadegäste,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Thermalwasseraußenbecken aufgrund eines in der Wasseraufbereitungsanlage aufgetretenen Schadens bis zur Schließung des Freizeitbades zu Revisionszwecken (von Freitag, 7. Juni 2019 bis einschließlich. Montag, 24. Juni 2019) außer Betrieb bleiben muss. Grund hierfür sind lange Lieferzeiten für erforderliche Ersatzteile.
Während der Außerbetriebnahme gelten weiterhin ermäßigte Eintrittspreise.

Die Bauarbeiten für den Neubau der Erdsauna laufen seit ein paar Wochen auf Hochtouren. Wie bereits angekündigt, ist es leider unumgänglich, das Heilwasser-Sauna- Außenbecken und das Tauchbecken während der Bauphase zu sperren.
Nach der Revision in den Pfingstferien steht Ihnen das große Thermalwasseraußenbecken (mit Badekleidung) zur Verfügung. Der Weg zur Sauna und zum Ruhehaus wurde baustellenbedingt leicht geändert. Folgen Sie einfach den Hinweisschildern.

Bitte beachten Sie: Das aquariUSH ist von Freitag, 07.06.2019, bis einschließlich Montag,, 24.06.2019, komplett geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Stadtwerke Unterschleißheim mit dem Team aquariUSH