Feuerwehrhaus Unterschleißheim kein Wahllokal mehr

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Information zur Landtags- und Bezirkswahl 2018

Wie bereits berichtet, wurde das ehemalige Wahllokal Nr. 8 – Feuerwehrhaus Unterschleißheim – für die Landtags- und Bezirkswahl 2018 nicht mehr in Gebrauch genommen. Das ehemalige Wahllokal wurde aufgeteilt in die Ganghofer Grundschule, Hans-Carossa-Str. 2, Unterschleißheim und in die BOS/FOS Unterschleißheim, Südliche Ingolstädter Str. 1, Unterschleißheim. Die Bürgerinnen und Bürger, die bisher dem Stimmbezirk 8, dem ehemaligen Wahllokal im Feuerwehrhaus  zugewiesen waren, werden gebeten, ihr neues Wahllokal den noch eintreffenden Wahlbenachrichtigungskarten für die Landtags-und Bezirkswahl zu entnehmen. Selbstverständlich sind die Wahllokale barrierefrei erreichbar.