S-Bahn nach Freising in der Nacht vom 11. auf 12.09.2018: Zugausfälle und Schienenersatzverkehr auf S1

Mittwoch, 05. September 2018

Wegen Gleisbauarbeiten in Freising kommt es in der Nacht von Dienstag, dem 11.09., auf Mittwoch, den 12.09., auf der Linie S1 zwischen Neufahrn und Freising zu Zugausfällen. Für einen Zug besteht Schienenersatzverkehr. Betroffen sind die Züge in Richtung Freising mit Halt in Unterschleißheim und Lohhof um 23:07 Uhr bzw. 23:09 Uhr und 0:15 Uhr bzw. 0:17 Uhr. Für Letztgenannten stellt die Bahn einen Ersatzbus ab Neufahrn zur Verfügung.
In der entgegengesetzten Richtung startet der Zug, der normalerweise um 23:34 Uhr in Freising abfahren würde, erst um 23:44 Uhr in Neufahrn. Die Züge vom und zum Flughafen fahren nach Auskunft der Bahn planmäßig. Wegen eventueller Gleisänderungen achten Sie bitte auf die Anzeigen und Ansagen!