Aktionstag für Senioren am 13.10.2017 - Goldener Herbst im Landkreis München

Freitag, 06. Oktober 2017

Am Freitag, den 13.10.2017, findet im Ismaninger Bürgerhaus der Aktionstag „Goldener Herbst“ des Landkreises München statt. Von 10:00 bis 16:00 Uhr gibt es dort eine Vielfalt von kulturellen und informativen Beiträgen. Diese richten sich besonders an Seniorinnen und Senioren, die auch im Alter noch ein aktives und gesundes Leben führen wollen. Daher stehen Bewegung, Ernährung und Bildung im Mittelpunkt der Vorträge und Aufführungen.

Von Unterschleißheim ist ein Busservice eingerichtet, der um 08:45 Uhr sowie 12:30 Uhr von der Pegasusstraße 18 zum Bürgerhaus Ismaning fährt. Die Rückfahrten starten um 12:45 Uhr und 16:20 Uhr in Ismaning.

Um Anmeldung für den Aktionstag im Begegnungszentrum in der Pegasusstraße unter (089) 310 7461 oder über die dort ausliegenden Anmeldelisten wird gebeten.