64. Lohhofer Volksfest vom 22. bis 30. Mai 2015

Dienstag, 12. August 2014

Festzeltbetrieb wird von Stadt Unterschleißheim neu vergeben

Das Lohhofer Volksfest findet  jährlich von Freitag vor Pfingsten bis Samstag nach Pfingsten (9 Tage) statt. Die Vergabe des Festzeltbetriebes erfolgt jeweils für 3 Jahre  mit der Option auf Verlängerung.

Für das Volksfest 2015 wird ein fachlich geeigneter und zuverlässiger Festwirt gesucht, der über Erfahrungen in der Ausrichtung und Bewirtung von mehrtägigen Gastronomieveranstaltungen und ein für ca. 2500 Besucher ausgelegtes Festzelt mit Freigelände für zusätzlich ca. 400 Personen verfügt. Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen erhalten Sie von der Stadt Unterschleißheim (Tel. 089/310 09 0).
Die Angebotsunterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Ausschreibung Festzeltbetrieb“ zu versehen und bis spätestens  15. September 2014, 12.00 Uhr, schriftlich bei der Stadtverwaltung Unterschleißheim, z.Hd. Frau Marion Lizon, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim, einzureichen.

Nicht berücksichtigt werden Angebote, die verspätet eingehen oder unvollständige und falsche Angaben enthalten. Der Eingang der Angebotsunterlagen wird nicht bestätigt. Durch die Bewerbung wird kein Anspruch auf Zulassung begründet.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gern Frau Lizon, Tel.: 089/ 310 09 183; Frau Russ-Dura  -180 oder Herr Streidl -250. Informationen über die Stadt Unterschleißheim finden Sie auf der städtischen Homepage unter www.unterschleissheim.de.