Das städtische Wahlamt informiert:

Mittwoch, 05. März 2014

Briefwahlunterlagen zur Kommunalwahl am 16. März 2014

Briefwahlunterlagen können regulär noch bis Freitag, den 14.03.2014, 15.00 Uhr im Rathaus (Information und Bürgerbüro) beantragt werden.
Außerdem können Briefwahlunterlagen am Samstag, den 15.03.2014, zwischen 10.00 und 12.00 Uhr noch ausgestellt werden, wenn glaubhaft gemacht werden kann, dass die bereits beantragten Unterlagen nicht zugestellt worden sind. Unter der Tel-Nr. 0176/625 86 678 steht hierfür in der vorgenannten Zeit unser Personal bereit.
In ganz besonderen Fällen, z.B. plötzliche Erkrankung, ist die Ausstellung von Briefwahlunterlagen mit Vollmacht der erkrankten Person noch bis Sonntag, den 16.03.2014, 15.00 Uhr, im Rathaus (Information und Bürgerbüro) möglich.
Wahlamt der Stadt Unterschleißheim