Jetzt anmelden zur Basis-Beratung - „Photovoltaik auf dem Hausdach: Sparen mit PV“

Donnerstag, 07. März 2024

Erfahren Sie alles Wissenswerte rund um Photovoltaik-Solaranlagen für Ihr Hausdach: von der Technik über die Installation bis hin zur Wirtschaftlichkeit!

Bei der Online-Beratung „Photovoltaik auf dem Hausdach: Sparen mit PV“ am Mittwoch, 10. April 2024, 17 Uhr, klärt das Expertenteam der Energieagentur Ebersberg-München die wichtigsten Fragen rund um das Thema Solarenergie und Solaranlage. So lernen Interessierte in wenigen Schritten, wie man abschätzen kann, ob eine Photovoltaik-Anlage für das eigene Hausdach geeignet ist und mit welcher Größe man kalkulieren sollte.

Nach dieser Basis-Beratung, in der Sie Ihre individuellen Fragen stellen können, sind Sie mit den notwendigen Informationen gestärkt, um das Gespräch mit den Installationsbetrieben der Region führen zu können. Die Basis-Beratungen der Energieagentur Ebersberg-München sind ein kostenfreies Angebot. Eine Übersicht über die bisher geplanten Termine sowie die Möglichkeit zur Anmeldung für die Basis-Beratung „Photovoltaik auf dem Hausdach: Sparen mit PV“ gibt es unter www.energieagentur-ebe-m.de/termine.