Forum Unterschleißheim will Kulturschaffende vernetzen - Einladung zum ersten NETZWERK KULTUR USH-Treffen

Donnerstag, 15. Februar 2024

Forum Unterschleißheim lädt die Unterschleißheimer Kulturschaffenden ein, am Donnerstag, den 29.02.2024, das neue Projekt NETZWERK KULTUR USH kennenzulernen.

Auf Initiative des Kulturamtsleiters Jochen Gnauert hin soll für Unterschleißheim das NETZWERK KULTUR USH entstehen. „Dank Ihrer vielfältigen Initiativen, Ihrer zahlreichen Kulturangebote und Ihrem persönlichen Engagement hat Unterschleißheim viel zu bieten und Sie leisten einen bedeutenden Beitrag zur Lebensqualität in unserer Stadt,“ wendet sich Gnauert direkt an die Kulturschaffenden. „Damit dies auch zukünftig so bleibt, möchten wir Sie gerne tatkräftig dabei unterstützen und Sie zu einem ersten NETZWERK KULTUR USH-Treffen einladen.“
Das Netzwerk wird ein unabhängiger Zusammenschluss kultureller und städtischer Institutionen sowie Einzelpersonen aus Unterschleißheim sein. Ziel ist es, die gemeinsame Kulturarbeit zu koordinieren, die notwendigen Rahmenbedingungen abzustimmen und die Vielfalt der kulturellen Möglichkeiten in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken.
Interessierte Kulturschaffende können sich per E-Mail an forum @ush.bayern.de anmelden.