Siegelsammelaktion 2023/2024 Fair Trade Team Unterschleißheim - Monatsgewinnerin Dezember

Donnerstag, 25. Januar 2024

Wie jeden Monat während unserer Siegelsammelaktion vom 01.10.2023 bis 31.03.2024 wollen wir auch im Monat Dezember die fleißigste Sammlerin von fairen Produktsiegeln belohnen.

Wir freuen uns die Gewinnerin des Monats Dezember bekanntzugeben:

Frau Conny M. hat im Dezember die meisten Siegelpunkte gesammelt und kann sich über einen Gutschein der Stadt Unterschleißheim im Wert von 30 Euro freuen. Frau M. hat den fairen Handel vor ca. 2,5 Jahren für sich entdeckt und unterstützt ihn seitdem eifrig. Sie hat sich zum Leitspruch gemacht: Ich möchte fair behandelt und entlohnt werden, also will ich das auch allen anderen Menschen zugestehen. Alle sollen unter fairen Bedingungen ihren Tätigkeiten nachgehen können und gerecht dafür bezahlt werden.

Und das ist es genau, was der faire Handel ermöglicht!

Übrigens – wussten Sie schon, dass…

…der faire Handel seit mehr als 50 Jahren gegen die Ungerechtigkeiten im Welthandel – in Deutschland und weltweit – kämpft. Hierzulande sind schätzungsweise 100 000 Menschen in der Fair-Handels-Bewegung aktiv. Das macht sie zu einer der größten entwicklungs-politischen Bewegungen in Deutschland. Deshalb machen auch Sie mit und unterstützen Sie den fairen Handel!

Noch weitere zwei Monate USH-Stadtgutscheine im Wert von 30 Euro zu gewinnen!

Und bei der Gesamtauswertung, die Anfang April dieses Jahres stattfindet, winken den drei fleißigsten SammlerInnen weitere attraktive Preise im Wert von 50, 100 und 150 Euro!

Weitere Informationen zur Aktion und zum fairen Handel finden Sie unter http://fairtrade-unterschleissheim.de/

Gabi Stollmann und Caroline Schwarz

für das Fair Trade Team Unterschleißheim