Im Bürgerhaus und per Livestream - Bürgerversammlung – Seien Sie dabei!

Donnerstag, 16. März 2023

Am Dienstag, den 18. April 2023 findet wieder die Bürgerversammlung im Festsaal des Rathauses statt. Erstmals seit 2019 findet in diesem Jahr um 14 Uhr auch wieder die Nachmittagsveranstaltung für Seniorinnen und Senioren statt. Um 19 Uhr beginnt die Abendveranstaltung. Alle BürgerInnen Unterschleißheims sind herzlich eingeladen, sich hier umfassend zu informieren und die Möglichkeit zu nutzen, Fragen und Anträge zu stellen.

Die Coronazeit hat das hybride Konzept hervorgebracht und es wird beibehalten – zum dritten Mal nun können alle Interessierten entscheiden, entweder persönlich teilzunehmen oder die Veranstaltung per Livestream zu verfolgen. Wenn Sie die Veranstaltung von zuhause aus verfolgen möchten, können Sie unter www.unterschleissheim.de/BV2023 live dabei sein.

Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit, sich mit Ihren Anträgen und Fragen aktiv einzubringen. Bis Freitag, den 31. März 2023 können Sie Anträge, die in der Bürgerversammlung behandelt werden sollen, schriftlich im Rathaus oder über die E-Mail-Adresse buergerversammlung @ush.bayern.de einreichen. Alle, die die Bürgerversammlung über das Internet verfolgen, können ihre Fragen live während des Vortrags über den Chat auf YouTube stellen. Die Beantwortung dieser wie auch der vor Ort gestellten Fragen erfolgt im Anschluss an die Präsentation des Ersten Bürgermeisters.